HeXXen 1733

SK3 Cover
Ich LIEBE HeXXen 1733. Das sollte der eine oder die andere schon mitbekommen haben. Umso großartiger war es für mich, dass HeXXen-Redakteur Mirko Bader mich bat, die offizielle Testspielrunde für die erste Kampagne des Settings zu übernehmen.

Gegenwärtig arbeite ich an zwei Fanprojekten für HeXXen: In wenigen Wochen wird eine Publikation herauskommen, die einen bekannten Komponisten aus einer weniger vertrauten Perspektive beleuchten wird. In der HeXXen-Welt hat sich Georg Friedrich Händel als Exorzist einen Namen gemacht. Als erstes Fanprodukt wird eine Sonderausgabe der Sieben Kreuzer erscheinen und die Vorgeschichte präsentieren.
Diese Ausgabe wird sowohl hier als auch beim Orkenspalter kostenlos downloadbar sein.

Mit dem Erscheinen von HeXXen 1733 können die HeXXen-Fans außerdem selbst in die Rolle des umtriebigen Komponisten schlüpfen. Der zweite Teil der Händel-Saga wird nämlich in Form eines Soloabenteuers daherkommen. Dieses wird im neuen HeXXen-Scriptorium veröffentlicht und wird als Pay what you want-Produkt zu haben sein.

Mal schauen, was ich in Zukunft noch zum HeXXen-Universum beisteuern kann. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Advertisements

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: