HeXXen 1733 – Kurzabenteuer „Der Schlüssel“ jetzt kostenlos erhältlich

Heute nur eine kurze Vollzugsmeldung von mir:
Ich habe das kleine aber feine Kurzabenteuer „Der Schlüssel“ soeben im HeXXen-Skriptorium hochgeladen. Selbstverständlich als Pay-what-you-want-Produkt; wenn ihr HeXXen-SL seid, dann schaut einfach mal rein.

Das Skriptorium läuft irgendwie noch etwas schleppend an und ich wollte mit gutem Beispiel voran gehen. Ich hoffe, dass Fans inspiriert werden und selbst einige tolle Produkte erstellen werden. Das hübsche Layoutmaterial stellt Ulisses kostenlos zur Verfügung.

Demnächst werde ich im Skriptorium auch meinen Händel-Roman veröffentlichen, aber ich denke, dass ich mir dafür noch die Weihnachts- und Winterferien zur Überarbeitung gönnen werde.

Zum Abenteuer im Skriptorium.

 

Werbeanzeigen

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: